Startseite

Themenbereich


Online-News

Newsletter-Abo


Februar 2012


Jänner 2012

Miele eröffnet Galerie_in Wien


"CASA/TexBo 2012": Er-_freuliches Ergebnis


HKT: Website in neuem,_übersichtlichem Look


"Austrian Design" auf_der "Salone" in Mailand


"Aquatherm 2012":_Schlussbericht


BG Textilindustrie: Neue_SALES-Online-Plattform


BHP: Architekturbüro_eröffnet in Wien


ANREI: imm-Auftritt_als voller Erfolg


interlübke: Mit Plus_ins Jubiläumsjahr


BLANCO: Neuer_Werbeauftritt


CASA (TexBo) gestartet


sedda punktet auf_der imm cologne


TEAM 7: Neuer Rekord_auf der imm cologne


"WohnArt": Wohndesign_bei der "Bauen+Wohnen"


interlübke gratuliert_Rolf Heide zum 80er


imm cologne 2012:_Schlussbericht


H.O.M.E.D.E.P.O.T.:_Design im Semperdepot


Joka übernimmt Fehrer


Möbelexporte steigen


Häfele verstärkt_Verkaufsteam


MHC Intensivworkshop


Polipol-Gruppe übernimmt_Möbelmarke Hukla


Das war die_Heimtextil 2012!


CASA (TexBo) ausgebucht


'Contract Business' auf_der Ambiente 2012


Wohnen&Interieur: Einzel-_stücke in der UnikateWelt


INKU: Neue Geschäfts-_führung


Lenzing setzt auf_Edelweiss-Effekt


Backhausen präsentiert_DIOLEN®SAFE


ANREI zeigt neue Kollek-_tionen auf der imm


Deutsche Möbelindustrie_wächst


VDM/imm cologne:_Einrichtungstrends 2012


Electrolux: Marzano neuer_Chief Design Officer


MAISON&OBJET: Wohn-_mode und Design in Paris


CASA (TexBo) 2012


Vertretungen/Jobs:_Suchen und finden


machalke: Neue Produkte,_Leder und Stoffe


Heimtextil öffnet Pforten


BLANCO Küchenarmatur_vierfach ausgezeichnet


stilwerk-Tisch für_Brad Pitt


Branchenübergreifende_Konsumgütertrends


Schmidt Küchen:_Neues Studiokonzept


QUESTER: Fliesen-_Neuheiten 2012


Dezember 2011


Print Ausgabe


Messen


Aktuelle Videos


Insolvenzen

  Sie sind hier: Online-News > Jänner 2012 > ANREI: imm-Auftritt als voller Erfolg

ANREI: imm cologne-Auftritt als voller Erfolg

Höchst erfolgreich verlief die imm cologne 2012 für ANREI. Der Massivholzmöbel-Spezialist begeisterte mit seinen Modellen, übertraf sein Messe-Umsatzziel und wird sich auch im nächsten Jahr auf der Einrichtungsmesse wieder präsentieren.

 

ANREI-Messehighlight: AVIDO, das neue Massivholz-Programm - hier in Asteiche weiß geölt - ...

Erfolgreich schloss der österreichische Massivholzmöbel-Spezialist ANREI die imm cologne 2012 ab. Nach fünfjähriger Pause erneut wieder auf der berühmten wie beliebten Einrichtungsmesse, überraschte und begeisterte das traditionsreiche Unternehmen aus dem oberösterreichischen Pabneukirchen die vielen internationalen Besucher mit Produktinnovationen und seiner Leistungsfähigkeit in Design und Qualität.

"Wir sind mehr als zufrieden mit dem Messeabschluss. Wir konnten auf ganzer Linie punkten mit Design, Ausführungsqualität und top Preis-Leistungsverhältnis. Mit unserem hochmotivierten Messeteam haben wir es geschafft, nicht nur die Produkte gut darzustellen, sondern auch die Firma ANREI als vertrauenswürdigen Partner zu präsentieren.", bilanziert Kurt Reisinger, Geschäftsführer der ANREI-Reisinger GmbH, die vergangene Woche.

 

Messe-Umsatzziel übertroffen

… gibt es für Speisen und Wohnen – und mit vielen Komfort-Specials.

So überzeugten die am stets gut besuchten ANREI-Stand präsentierten Modelle TESSO, STAMM-Tisch und das neue Programm AVIDO durch ihre moderne, aber wohnlich-harmonische Handschrift und die vielen Komfortelemente. Auch die neuen Massivhölzer Kernesche und Asteiche weiß geölt sowie die Lackoberflächen für AVIDO fanden regen Anklang.

Das ehrgeizige gesetzte Messe-Umsatzziel wurde sogar übertroffen und viele Nachverkäufe bei den zahlreich erschienenen deutschen, österreichischen und Schweizer Kunden vereinbart. Auch in puncto Neukundengewinnung erwies sich die elegante Präsentation moderner Speisen-, Wohn- und Schlafwelten in Massivholz, gefertigt ausschließlich im Werk in Oberösterreich und aus Hölzern nachhaltiger Forstwirtschaft, als gelungen.

 

„Auf Wiedersehen“ auf der imm cologne 2013

Auch auf der imm: STAMM-Tisch mit der Bank TESSO. Alle Fotos: ANREI

Alles in allem war es damit für den imm cologne-Rückkehrer ANREI eine rundum gelungene Messeveranstaltung und ein voller Erfolg.

"Mit dem imm Auftritt 2012 hat sich ANREI als einer der führenden Massivholzmöbelproduzenten Europas zurückgemeldet. Das werden wir mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholen", so der begeisterte Kurt Reisinger.

 

www.anrei.at

 

 


Küche

Neuheiten

Wohnzimmer

Neuheiten

Schlafen

Neuheiten

Innenraumgestaltung

aktuelle Informationen

Licht/Lichtlösungen

aktuelle Informationen

Möbelbau

Neuheiten

Outdoormöbel

Neuheiten