Kücheninnovation des Jahres: Marmor, Stein von Beckermann sticht

(19.02.2018) Ausgezeichnet mit dem Preis "Kücheninnovation des Jahres 2018" wurde auch das Marmor Design Konzept Paradiso XTreme von Beckermann Küchen. Die Kriterien Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design und Materialbeschaffenheit bestachen die Jury.

In den Kriterien Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design und Materialbeschaffenheit wurde das Marmor Design Konzept Paradiso XTreme von Beckermann Küchen ausgezeichnet. Die Initiative LifeCare zieht für den begehrten Konsumentenpreis "KüchenInnovation des Jahres 2018® - ausgezeichnetes Produkt" sowohl Experten- als auch Konsumenten-Meinungen heran. Der Preis ist schließlich die höchste Anerkennung für "die herausragende Produktleistung mit hoher Verbraucherorientierung". Übergeben wurde der Preis im Rahmen der Frankfurter Ambiente statt.

Paradiso XTreme - Marmor trifft moderne Oberflächentechnik
Aus dem Spannungefeld von Marmor und modernen supermatten Oberflächen gewinnt das Design Konzept Paradiso XTreme seinen starken Reiz. Sämtliche Fronten und Arbeitsplatten des neuen Programms sind farb- und strukturgleich in vier trendstarken Marmor-Reproduktionen erhältlich und lassen sich hervorragend mit Uni-Farbtönen oder eleganten Echthölzern und Holzdekoren kombinieren. Neben seiner außergewöhnlichen Optik besticht das Marmor Design Konzept Paradiso XTreme auch durch seine sehr besondere Haptik. Der hochwertige Schichtstoff der neuesten Generation lädt mit seinen warm anmutenden und handschmeichelnden Oberflächen dazu ein, berührt zu werden, ist aber gleichzeitig unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken und Fettspuren.  "Bei unserem Marmor Design Konzept Paradiso XTreme verbinden sich Schichtstoff, einer der erprobtesten Werkstoffe der industriellen Küchenfertigung, und elegantes Marmor Design zu einem sehr modernen Konzept: Funktion und Design in perfekter Symbiose", so das Resümee von Vertriebsleiter Karsten Mylius.

Kücheninnovation, die Zweite
Bereits im vergangenen Jahr wurde die Gemeinschaftsentwicklung Facia ID von Beckermann und Ninka als "KüchenInnovation des Jahres 2017®" ausgezeichnet.

www.beckermann.de