Das kann sich schmecken lassen: Berbels Downline ist Kücheninnovation 2018

(23.01.2018) Mit der Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres ® 2018" der Initiative LifeCare hält berbel ein weiteres schlagkräftiges Verkaufsargument in Händen - gilt dies doch als dezidierte Kaufempfehlung.

Die Auszeichnung ist für die Kriterien Funktionalität, Innovation, Produktnutzen und Design maßgebend. In einem zweistufigen Verfahren wurden dabei die besten und beliebtesten Produkte aus der Welt der Küche für das Jahr 2018 ausgewählt. Die Begründung der Juroren: "Herausragende Produktezeichnen sich nicht nur durch eine einzelne Eigenschaft aus, sondern bieten im Gesamten eine überdurchschnittliche Leistung und Mehrwert für den Konsumenten."

Kaufempfehlung - vom Verbraucher für den Verbraucher
Das Siegel ist eine Auszeichnug seitens der Experten, aber auch der Verbraucher. Das Siegel ist einzigartig, denn es ist als direkte Kaufempfehlung anerkannt: vom Verbraucher - für den Verbraucher. Es unterstützt eine transparente und glaubwürdige Kommunikation und bietet damit eine klare und objektive Entscheidungshilfe für den Kauf.

"Wir sind sehr glücklich über die positive Resonanz unserer Kunden und Partner auf den neuen berbel Kochfeldabzug Downline. Nach intensiver Entwicklungszeit ist es uns gelungen, auch diesen Dunstabzug, wie alle berbel Abzüge, mit dem bewährten berbel Prinzip auszustatten. Die Auszeichnung, passend zur Markteinführung der Downline, ehrt uns sehr. Sie beweist, dass berbel nicht nur technischauf höchstem Niveau arbeitet, sondern auch in Sachen Bedienfreundlichkeit und Funktionalität überzeugt", so berbel Geschäftsführer Dipl.-Ing. Peter Ahlmer.

Preisverleihung auf der Ambiente
Die Preisverleihung "KüchenInnovation des Jahres ® 2018" findet imRahmen der Konsumgütermesse Ambiente, der größten Konsumgütermesse und Weltleitmesse der Branche, am 10. Februar 2018 in Frankfurt statt.

www.berbel.de