ewe: And the winner is...

(06.12.2017) Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums und der Messe im Kitchen Centrum Löhne verloste ewe Küchen einen Wellness-Gutschein im Wert von 500 Euro. Nun nahm Michael Rötzer vom Küchenhaus Schwarz aus Singen den Preis entgegen.

(v.l.) Christian Placho (ewe Verkaufsleiter Deutschland), der Gewinner Michael Rötzer und Klaus Unger (Außendienst).

Den Rahmen bot das nordrhein-westfälische Löhne, wo vom 16. - 22. September 2017 die Messe im Kitchen Centrum Löhne veranstaltet und das 50-jährige Firmenjubiläum von ewe gefeiert wurde. Beim dabei veranstalteten Gewinnspiel verloste der Küchenhersteller einen Wellness-Gutschein im Wert von 500 Euro im 4-Stern Superior Thermenhotel Paradiso in Bad Schallerbach, Oberösterreich. Nun nahm der glückliche Gewinner Michael Rötzer vom Küchenhaus Schwarz aus Singen den Preis entgegen. Christian Placho, ewe Verkaufsleiter Deutschland: „Wohlfühlen steht bei uns mit an vorderster Stelle, daher freuen wir uns, unserem Gewinner ein ganzes Wochenende Wohlfühlen schenken zu können.“

Zum Jubiläum: moderne Ästhetik und smarte Funktionen
Zum 50-jährigen Jubiläum steht mehr denn je die Unternehmensphilosophie im Vordrgrund: Es gilt, nicht nur Möbel zu konzipieren, sondern durch innovative Funktionalität, edle Materialien und ein ausgeprägtes ökologisches Bewusstsein Wohn- und damit Lebensqualität zu kreieren. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei Design und Konzeption immer im Mittelpunkt, denn die ewe Küche soll Wohnraum und Lebensmittelpunkt im Haushalt sein. Mit der Jubiläumsküche ewe50 stellt der renommierte Küchenproduzent sein traditionelles Verständnis von moderner Ästhetik und smarten Funktionen erneut unter Beweis.

www.ewe.at

 

 

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at