HAKA-Shop: Innovative Geschäftsidee

(19.03.2018) HAKA-Küche Eigentümer Gerhard Hackl und seine Tochter Anna Richter gehen mit dem Kundenwunsch. Nach mehrfacher Anfrage haben die beiden nun im größten HAKA Schauraum im HAKA-Center in Traun den neuen HAKA-Shop eröffnet.

Den Kundenwunsch hören und umsetzen. Das haben sich HAKA-Küche-Eigentümer Gerhard Hackl und Tochter Anna Richter zu Herzen genommen. Im größten HAKA-Schauraum in Traun haben die beiden nun - auf vielfältige Kundenanregung - den neuen HAKA-Shop eröffnet. Anna Richter: "Wir veranstalten ja seit langem Kochkurse bei uns im HAKA-Center. Dabei ist immer wieder die Frage aufgetaucht, wo man das Geschirr, das wir verwenden, kaufen kann. Die beste Antwort? Direkt bei uns! Aber nur Geschirr war uns dann doch zu wenig, deswegen haben wir das Sortiment um Gewürze, Spezialitäten und beispielsweise auch Messer erweitert." Und Hackl ergänzt: "Kochen ist ein Erlebnis für alle Sinne. Natürlich braucht man dafür erst einmal eine Küche, die den eigenen Bedürfnissen entspricht und bis ins Detail geplant ist. Doch darüber hinaus ist es auch wichtig, was man in dieser Küche verwendet. Die besten Zutaten, ganz klar, besondere Spezialitäten, aber auch auf das richtige Werkzeug und die richtige Präsentation kommt es an. In unserem neuen Shop finden unsere Kunden eine Auswahl an Dingen, die das Kochen noch schöner machen."

Der Shop ist ab sofort während der Öffnungszeiten des Schauraums geöffnet.

www.haka.at