50 Ford Transit für die besten HAKA-Partner übergeben

(04.04.2017) Ein Dankeschön mit viel PS. Das hat sich HAKA-Küchen für seine Top50-Partner ausgedacht. Und Ende März war es soweit, als die 50 Fahrzeuge an HAKA-Geschäftsführer Gerhard Hackl übergeben wurden.

Die Transporter wurden am 31.3. von Ing. Florian Weiss und seinem Team von Ford Österreich an HAKA Geschäftsführer Gerhard Hackl übergeben. Unterstützt wird die Aktion von AEG, Blanco und der OÖ Versicherung. Bei der feierlichen Übergabe wurden die Firmen durch Florian Koch und Gerald Brunner (Ford Österreich), Tayfun Tunaboylu (Ford Pichler), Thomas Karlinger und Moritz Wolf (OÖ Versicherung) sowie Robert Eichinger (AEG) vertreten.

Die magische 9
"Unsere Partner sind maßgeblich an unserem Erfolg in ganz Österreich beteiligt", so Gerhard Hackl, Geschäftsführer von HAKA Küche. "Deshalb ist es für mich wichtig, sie zu unterstützen und einen einheitlichen Auftritt zu garantieren. Dazu gehören natürlich auch top ausgestattete Transportfahrzeuge. Ich danke Ford Österreich und den anderen Firmen, die bei diesem Projekt mit dabei sind." Besonders auffallend leuchtet die Zahl 9 von den neuen Fahrzeugen. Sie hat für HAKA eine besondere Bedeutung, da das Unternehmen Küchen und Möbelstücke in neun Tagen nach Maß tischlert. Dies ist natürlich auch für Partner ein klarer Vorteil. "Made in Austria" sticht ebenfalls sofort ins Auge, denn HAKA steht seit mehr als 85 Jahren für Qualität aus Österreich. Das Unternehmen fertigt Küchen, sowie sämtliche Maßmöbel am Standort Traun.

www.haka.at