Dreifachsieg für Liebherr

(10.03.2018) Gleich einen Dreifach-Erfolg konnte Liebherr in der aktuellen Ausgabe der Stiftung Warentest einfahren. Ausgezeichnet wurden: ICBP 3266, CN(ef) 4315 und CNP(el) 4813.

Gleich drei Liebherr-Geräte gingen als Testsieger in ihrer jeweiligen Kategorie in der März-Ausgabe der Zeitschrift "test" hervor.

Zuverlässig und sicher
So die Einbau Kühl-Gefrier-Kombination ICBP 3266, die neben zuverlässigem Kühlen und Gefrieren der Lebensmittel, sowie einem leisen Betrieb, auch mit einem funktionierenden Sicherheitskonzept durch Tür- und Temperaturalarm überzeugen konnte. Eine übersichtliche und flexible Ausstattung sowie Teleskopschienen zur einfachen Handhabung taten ein Übriges.

Gute Werte
Die Stand Kühl-Gefrier-Kombination CN(ef) 4315 erhielt mit der Note 1,6 sogar die beste Beurteilung. Besonders hervorgehoben wurden neben einer sehr guten Energieeffizienz die geringen Geräusche und Vibrationen.

Stabil bei allen Temperaturen
Bei den Kühl-Gefrier-Kombination ging die CNP(el) 4813 aus insgesamt 30 Geräten siegreich hervor. Die Zuverlässigkeit des Betriebs auch bei höheren Umgebungstemperaturen wurde mit der Note "sehr gut" in der Temperaturstabilität belohnt. Energieeffizienz und komfortable Handhabung wurden bei diesem Gerät ebenfalls lobend erwähnt.

Insgesamt wurden unter anderem der Stromverbrauch, Handhabung, Temperaturstabilität beim Lagern, Kühlen, Einfrieren, Verhalten bei Störung sowie Geräusche und Vibrationen als wichtige Bewertungskriterien herangezogen. Das Fazit der Stiftung Warentest: "So sehen Sieger aus". Die Ergebnisse von Stiftung Warentest sind seit mehr als 50 Jahren ein wichtiges Kaufkriterium für Kunden.

www.liebherr.at

www.test.de