Miele zündet Marketingfeuerwerk

(11.10.2017) Mit einem umfassenden Marketingpaket unterstützt Miele die Einführung und Bekanntmachung seiner aktuellen Einbaugeräte-Linie. Vom TV-Spot bis zum Online-Auftritt ist alles dabei.

Ab Oktober stehen alle marketingtechnischen Zeichen auf die Einbaugeräte von Miele. So wird es einen TV-Spot geben, der im Zeitraum von 09. bis 29.10.2017 ca. 430 mal in ORF und Privatsendern zu sehen sein wird. 

Unterstützt wird das mit Anzeigen in Fach- und Konsumentenmagazinen sowie im Online-Bereich mit der Kampagne "Kitchen Experience": Dies beinhaltet eine Microsite, miele.at, Online-Kampagne und Social Media.

Eine eigene Microsite im neuen Brandkonzept verstärkt die Kampagne nochmals vom 9.-29. Oktober.

https://www.miele.at/brand/faszination-kueche-26932.htm

www.miele.at

 


 

 

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at