Geschirrspüler: die Abwaschprofis von heute

Die Küche wandert in den Wohnraum oder wird zum Wohnraum. Das bedeutet, dass auch der Geschirrspüler mehr oder weniger im Wohnraum steht. Neue Anforderungen sind gefragt: Erstens muss er leise sein. Zweitens soll er unsichtbar sein. Drittens soll er mehr oder weniger alleine funktionieren. Viertens muss er das Geschirr blitzblank waschen und schlußendlich fünftes soll er noch energiesparend arbeiten.

Aktuelle Modelle unserer Partnerfirmen finden Sie hier:

AEG

Zeit ist öko! Ökologische Waschprogramme bei Geschirrspülern, die durch einen verringerten Wasser- und Energieverbrauch die Umwelt schonen, brauchen ihre Zeit. Aber manchmal muss das Geschirr schneller sauber werden. Der Konsument hat stets die Wahl, wie ökologisch oder wie schnell sein Waschvorgang sein soll. Um ihn in dieser Entscheidung zu unterstützen, hat AEG den „QuickSelect Slider“ entwickelt.

mehr

Beko

Die Beko Beyond Linie wird um zwei vollintegrierbare Geschirrspüler BDIN38645D und BDIN38644D mit der Energieklasse C erweitert. Wie alle Geräte aus der Beyond Serie überzeugen sie durch Funktionalität, kombiniert mit zeitlosem Design und innovativen Technologien.

 

mehr

Bosch

In den vergangenen Jahren ist das Thema Energiesparen immer wichtiger geworden. Hausgeräte mit einer hohen EEK unterstützen dabei, im Alltag bewusst Energie zu sparen und so die Umwelt zu schonen. Bosch hat sein Sortiment in den Bereichen Spülen und Waschen angepasst und verbessert, um es den Nutzer:innen so einfach wie möglich zu machen, einen nachhaltigeren Lebensstil zu führen.

mehr

elektrabregenz

Neu und innovativ: Der erste elektrabregenz Geschirrspüler mit CornerWash ist da. Und dank CornerWash wird mit ihm das Geschirr wirklich makellos gereinigt. Zudem ist er technisch auf der Höhe, fast geräuschlos und integriert sich perfekt in jede Küche.

mehr

Gorenje: Entwickelt, um selbst das Geschirrspülen so kurzweilig wie möglich zu gestalten

Eleganz ganz in weiß: Der neue GV672C62 Einbau-Geschirrspüler erleichtert den Alltag und verleiht jeder Küche zugleich einen Hauch an stilvoller Eleganz. Dieses innovative Modell nimmt reichlich Arbeit ab, damit mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bleibt.

mehr

Miele

Miele hat seine Geschirrspüler-Serie 7000 nochmals perfektioniert, sodass sie nun in Sachen Komfort und Nachhaltigkeit nochmals punkten.

Neff

Die neueste Geschirrspüler-Generation von NEFF ist von den Geräteabmessungen über die Einbauart bis hin zu Ausstattungsmerkmalen und Zubehör so individuell ist wie ihre Nutzer. Dabei bietet sie eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten in 60 cm und 45 cm Breite.

mehr

Oranier

Die neue Geschirrspüler-Generation von ORANIER ist auch in diesem Jahr wieder auf Erfolg programmiert. Innovative, hochwertige Gerätetechnik im mittleren Preissegment ist und bleibt dabei ganz klar der Eckpfeiler einer konsequenten Firmenstrategie

mehr

Siemens: Klarheit ist Programm

Intelligent, aufgeräumt, nachhaltig: Mit der neuen iQ500 studioLine führt Siemens jetzt die clearControl Touchbedienung ein. Die Programmwahl folgt ab sofort der Leserichtung und führt einfach und übersichtlich vom Wichtigen zum Zusätzlichen.

mehr

Smeg

Der italienische Hausgeräte-Hersteller Smeg trimmt seine neue Geschirrspüler-Generation auf mehr Stauraum, Bedienkomfort und noch niedrigeren Energieverbrauch.

mehr