„International breiten wir uns immer mehr aus“, sagt MZE Österreichchef Walter Baumgartner, der seit September auch ein Möbelhaus in Prag (Tschechien) betreut: „Im österreichischen Markt haben wir bereits 35 Mitglieder, die in allen Fachrichtungen vertreten sind.
Walter Baumgartner weiter: „Im heurigen Jahr sind wir mit unserer Küchenschiene sehr stark gewachsen und haben mit unserem heimischen Küchenerzeuger HAKA und einigen deutschen Küchenherstellern starke Umsatzzuwächse erzielen können.“
Schlafschiene kommt gut an
Auch die Schlafschiene und da speziell das Konzept: „Rückenzentrum Schlafen “ verzeichnet immer wieder neue Zugänge und so konnte die Gesundheitsschulung erstmals in Österreich veranstaltet werden. Im wunderschönen Ambiente des Traditionsunternehmens: „Regina-Schlafkomfort “, in Vöcklamarkt , wurden dazu vier neue Partner begrüßt, die von der Schulung im Bereich Gesundheit voll begeistert waren.
„Diese Ausbildungen sind für unsere Händler so wertvoll, dass wir bereits für das kommende Jahr wieder zahlreiche neue Anmeldungen haben“, freut sich Baumgartner.