Gorenje IT640BSC Induktionskochfeld: Jeder Griff wird zu einem Erlebnis

Induktionskochfelder garantieren herausragende Energieeffizienz bei maximaler Leistungsstärke. Zusätzlich ist beim Kochen um die Kleinen gesorgt. Die innovativen Induktionskochfelder erzeugen eine elektromagnetische Strömung in Ihrem Kochgeschirr, wobei die Kochplatte kaum erhitzt wird. So benutzerfreundlich war das Kochen noch nie.

Das IT640BSC Induktionskochfeld in elegantem Schwarz integriert sich nahtlos in jede Küchenlandschaft. Dank der innovativen Slider TouchControl-Sensorbedienung lässt es sich äußerst leicht bedienen und macht jeden noch so kleinen Handgriff zu einem Kocherlebnis. Innovative Technologie auf vier Induktionskochzonen garantiert optimale Brat- und Kochergebnisse, ganz egal, ob Hauben-Chef, begeisterter Hobby-Koch oder Koch-Anfänger.

Countdown-Timer: Wenn das Kochen zum Multitasking verleitet

Kein brutzelndes Gericht mehr auf dem Kochfeld übersehen: Je nach Garzeit kann der exklusive Countdown-Timer auf bis zu 99 Minuten eingestellt werden. Das Kochfeld schaltet sich nach Ende der Zeit automatisch aus und signalisiert mittelts Piepton, dass das Essen fertig ist.

PowerBoost: Exquisite Kochergebnisse in kürzester Zeit

Das IT640BSC Induktionskochfeld hat noch eine Überraschung zu bieten: Die leistungsstarke PowerBoost-Funktion, mit der sich die Zubereitungszeit jeglicher Speisen deutlich verkürzt. Dank hocheffizienter Energiebündelung werden zwei Liter Wasser auf 90°C in nur zwei Minuten erhitzt – fast doppelt so schnell wie bei herkömmlichen Glaskeramik-Kochfeldern. Das optimale Feature für alle, die nur wenig Zeit haben und dennoch selbstgemachte Köstlichkeiten genießen wollen.

Kindersicherung & Restwärme: Sicher kochen leicht gemacht

Die integrierte Restwärmeanzeige zeigt, welche Kochfelder nach dem Kochen noch warm sind. Außerdem wird mit nur einem Knopfdruck die Kindersicherung über das gesamte Kochfeld aktiviert, sodass die Kleinsten keiner Gefahr ausgesetzt sind.