TOP-News

ADA gibt sich zufrieden mit Auftritt auf der Wohnen & Interieur

26.03.2018 17:29

Mit den neuen Kollektionen Vitale und Terre sowie der Präsentation mit Kooperationspartner BIRKENSTOCK konnte der heimische Hersteller seine führende Position am Markt behaupten.


Fotos: ADA

"Wir freuen uns über die gute Resonanz auf der heimischen Messe", erklärt Vorstand Gerhard Vorraber über die Mitte März zu Ende gegangene Wohnen & Interieur in Wien. Vorraber weiter: "Die Neuheiten unserer eigenen Marken ADA AUSTRIA premium und ADA trendline sowie die Präsentation der Betten und Schlafsysteme von BIRKENSTOCK konnten auch in diesem Jahr Endverbraucher und Fachpublikum überzeugen." In Halle A, Stand A0120 demonstrierte der Polstermöbel‐ und Bettenhersteller aus der Steiermark seine Kompetenz mit zahlreichen Neuvorstellungen sowie erfolgreichen Top‐Modellen. Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen die aktuellen Kollektionen "Vitale" und "Terra" der Marke ADA AUSTRIA premium, etwa mit der Neuvorstellung "Vitale". So bringen innovative Gel‐Elemente, die sich ideal an die Körperkonturen anpassen und für punktgenaue Druckentlastung sorgen, noch mehr Komfort ins eigene Zuhause. Ein besondererEyecatcher ist die aktuelle Essgruppe "Portland" der Linie.

Vom Schuhbett zum Stilbett
Außerdem ein begehrter Messe‐Anziehungspunkt war die Betten‐ und Schlafsysteme‐Präsentation der Kooperation mit dem weltbekannten Schuh‐Label BIRKENSTOCK. Auf der Wohnen & Interieur 2018 zeigte ADA die Modelle "Canberra", "Iona" und "Montreal" sowie die innovativen Schlafsysteme.

www.ada.at

 








<- Zurück zu: Top-News