TOP-News

AEG gewinnt Top-Awards

14.04.2017

Gleich mehrere prestigeträchtige Design-Award hat AEG gewonnen. Beim renommierten iF Design Award wie auch dem begehrten Red Dot Design Award gewann die Premiummarke mit ComfortLift, Mastery Range und Standdesign.


Mit ComfortLift und Mastery Range wie auch einem Standdesign gewinnt AEG top Design-Awards. Foto: Electrolux

Mit innovativer Designkompetenz punktet AEG und hat nun prestigeträchtige Design-Awards gewonnen. Bei der feierlichen Verleihung der iF Design Awards in der Münchner BMW Welt am 10. März wurde die Premiummarke nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach ausgezeichnet. Dabei stach AEG unter den mehr als 5.000 Einreichungen aus 70 Ländern in zahlreichen Kategorien hervor: Der Geschirrspüler ComfortLift wurde mit dem iF Gold Award sowie dem iF Design Award ausgezeichnet. Und auch die Mastery Range sowie der imposante AEG-Messestand auf der letztjährigen IFA erhielten einen der begehrten Design-Preise.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

wohninsider PRINT APRIL/MAI

B2B-Magazin für die
Einrichtungsbranche

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at