TOP-News

Alina Costea verstärkt Electrolux Österreich im Costumer Care

25.01.2018 20:44

Seit 15. Jänner unterstützt Alina Costea das Team von Electrolux Österreich. Als Costumer Care Managerin berichtet sie direkt an GF Alfred Janovsky.


Foto: privat

Costea kann auf langjährige Erfahrung im Bereich der Betreuung von Großkunden in der DACH-Region verweisen. Sie berichtet als Managerin Costumer Care direkt an GF Alfred Janovsky. Die 39-Jährige bekleidete von 2006 bis 2017 unterschiedliche Aufgaben innerhalb des BIC Konzerns und koordinierte jahrelang den Bereich Customer Service bei BIC Graphic Europe S.A. für die Region Österreich-Deutschland-Schweiz. In dieser Position fungierte sie ebenfalls als Schnittstelle zu den Sales Teams und den unterschiedlichen Zentral-Abteilungen im spanischen Headquarter.

Bindeglied zwischen Kundendienst und Vertrieb
Der Customer Care-Bereich ist ein zentrales Bindeglied zwischen Kundendienst und Vertriebsaußendienst bei Electrolux. Costea soll in ihrer Funktion neben dem Demand-Flow-Management vor allem auch die Forcierung von Electronic Ordering vorantreiben. Über ihre neue Position sagt sie: "Dem Electrolux-Versprechen die Lebensqualität von Millionen von Menschen verbessern zu wollen, kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich auf die Herausforderung, den dynamischen Bereich Customer Care bei Electrolux weiterentwickeln zu dürfen."
Rosen streut ihr auch Neo-Chef Alfred Janovsky: "Ihre langjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung, ihre Offenheit, Kommunikationsstärke und nicht zuletzt ihre kompromisslose Kundenorientierung machen Alina Costea zur Idealbesetzung für diese Position."

International erfahren
Die Akademikerin mit Abschluss in internationaler Betriebswirtschaft und Sprachwissenschaften kann dank ihrer Auslandserfahrung und ihres Studiums sowohl auf exzellente internationale wirtschaftliche als auch sprachliche Kenntnisse (vier Sprachen verhandlungssicher) verweisen.

www.electrolux.at

 








<- Zurück zu: Top-News