TOP-News

Ausgezeichnet: Die Sieger des „Red Dot“

09.04.2018 15:03

Die Spannung löst sich in Freude auf: Die Gewinner des Red Dot Award: Product Design 2018 stehen fest. Bei so vielen Einreichungen wie noch nie sei die Qualität wortwörtlich ausgezeichnet.


Out now: Die Sieger des Red Dot Award: Product Design 2018 stehen fest. Foto: Red Dot

Alles leuchtet in Rot - insbesondere die Sieger des diesjährigen Red Dot Award: Product Design erstrahlen in dem Designpreislicht. Denn endlich hat das Warten ein Ende, das gut gehütete Geheimnis wird gelüftet und die Gewinner des "Red Dot" in puncto innovativer Produkte stehen fest. Innovationsgeist, Qualität und Vielfalt sind dabei ebenso beeindruckend wie die nackten Zahlen: So reichten Unternehmen und Gestalter aus 59 Nationen in diesem Jahr mehr als 6.300 Innovationen - und damit so viele wie noch nie zuvor - zum Red Dot Award: Product Design ein. Nach inspirierenden und intensiven Diskussionen unter den 39 Juroren vergaben diese erst dann eine Auszeichnung, wenn sie sich über die gute Designqualität des Produktes einig waren - und dies in Form des "Red Dot", des "Best of the Best" und der "Honourable Mention".

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News