TOP-News

Bei den besten Ausbildnern: Wüsthof

15.05.2018

Im Rahmen einer Studie über Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe konnte die Wüsthof Dreizackwerk GmbH im Spitzenfeld reüssieren.


Foto: Wüsthof Dreizack GmbH

Die Studie 2018 von Deutschland Test (eine Marke von Focus Money) untersuchte die 20.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen des Landes aus mehr als 90 Branchen. Das Ziel: Das Messen der jeweiligen Ausbildungsqualität.

Detaillierte Auswertung
Die jeweiligen Ausbildungsbeauftragten erhielten einen Fragebogen mit verschiedenen Themenfeldern. Zur Beurteilung der Ausbildungsqualität wurden Fragen in fünf Teilaspekten gestellt: strukturelle Daten, Ausbildungserfolg, Ausbildungsvergütung, Ausbildungsquote sowie zusätzliche Angebote für Auszubildende. Wissenschaftlich begleitet wurde die Studie von Prof. Dr. Werner Sarges, einem der führenden Wissenschaftler und Berater zu eignungsdiagnostischen Fragen im Management-Bereich.

Das Ergebnis
WÜSTHOF DREIZACKWERK GmbH gehört zu den 17 in der Auswertung bestplatzierten Unternehmen in der Branchenkategorie Metallverarbeitung. Für das Unternehmen ist es nicht nur eine Auszeichnung, sondern gleichzeitig die Bestätigung der Unternehmensphilosophie auch als Ausbildungsbetrieb mit an der Spitze zu stehen.

www.wuesthof.de

 

 








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at