TOP-News

Bene gewinnt „Focus Gold“

16.10.2017 14:36

Erneut hat Bene einen internationalen Designpreis abgeräumt: Für die herausragende Designqualität seiner Produktlinie PIXEL erhielt der Büromöbelspezialist beim Focus Open 2017 den „Focus Gold“.


„PIXEL“ gewinnt Bene beim „Focus Open 2017“ den „Focus Gold“. Foto: Bene GmbH

Design steckt bei Bene in der DNA - und in jeder einzelnen Kreation. Beim Focus Open 2017, dem Internationalen Designpreis Baden-Württemberg, erhielt Bene nun für die herausragende Designqualität seiner Produktlinie PIXEL den "Focus Gold". Damit geht der höchste Preis bei dem Internationalen Designpreis Baden-Württemberg erneut an Bene, das schon mit PARCS im Jahr 2010 den renommierten Award gewann.
Nach der Nominierung beim Österreichischen Staatspreis Design 2017 ist dies bereits die zweite Anerkennung für die jüngste Innovation des Labels, die erst im März 2017 präsentiert wurde.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News