TOP-News

Bereits 161 Anmeldungen zur living kitchen

24.05.2018 10:02

Gespannt wird schon jetzt auf die living kitchen / imm cologne geblickt, die im Jänner 2019 abgehalten wird. Nach einigen prominenten Absagen vermeldet die Messe jetzt einen aktuellen Stand von 161 Austellern.


Foto: Koelnmesse GmbH, Thomas Klerx

Foto: Koelnmesse GmbH, Constantin Meyer, Köln

Mit einem aktuellen Ausstellerstand von mehr als 160 Buchungen und einer Belegung von 75% der Fläche macht die Messe Stimmung. Insgesamt rechnet die Koelnmesse  nach eigenen Angaben mit rund 1.200 Ausstellern aus 50 Ländern auf 270.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche.

Steigerung der Fachbesucher möglich

Matthias Pollmann, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement der Koelnmesse: „Mit einem Auslandsanteil bei den Ausstellern von über 70 Prozent bietet die einzigartige 360-Grad-Leistungsschau wie keine andere Messe die Chance, Geschäfte mit Einkäufern aus Europa, Osteuropa und den Ländern in Übersee zu machen. In Köln findet der Trendscout progressive Designexperimente und der Handel das für den Markt selektierte Design in leicht zugänglicher Form. Die imm cologne überzeugt mit der richtigen Balance zwischen Showroom und Business, Design und Alltagstauglichkeit, Vollständigkeit und Kompaktheit.“ Und weiter: „Ich traue uns im nächsten Jahr eine Steigerung bei den Fachbesuchern von rd. 10 Prozent zu, was dann den Businesscharakter unserer Messe noch weiter verdeutlichen würde.“

Die imm cologne und die living kitchen finden vom 14. bis 20. Januar 2019 in Köln statt.

www.imm-cologne.de

http://www.livingkitchen-cologne.de/

 

 








<- Zurück zu: Top-News