TOP-News

Blanco glänzt mit charakterstarken Edelstahl-Armaturen

30.01.2018 17:49

Ein Style-Statement setzt Blanco in der Küche. Die jüngsten Armaturen im Premium-Segment funkeln in massivem Edelstahl und neben zeitlos elegantem Design zudem auch mit funktionalen Highlights.


Die jüngsten Edelstahl-Armaturen von Blanco - wie Ambis S - sind echte eyecatcher. Foto: Blanco

Er funkelt und ist längst nicht mehr Trend, sondern "in": Edelstahl ist das Material der Wahl im modernen Interieur. Mit seiner stilvollen Coolness setzt er klare Akzente. Insbesondere in der Küche spielt er all seine Vorzüge und Facetten gekonnt aus. Funktional und hochwertig in der Gestaltung sowie der Materialqualität, sind Armaturen aus massivem Edelstahl das i-Tüpfelchen bei der anspruchsvollen Küchenplanung. Blanco hat gleich mehrere solcher charakterstarker Highlights in Edelstahl im Portfolio. Die drei jüngsten Modelle im Premium-Segment des Spülen- und Armaturenspezialisten überzeugen mit zeitlos eleganten Designs und einer homogenen, gebürsteten Edelstahl-Oberfläche - und mehr.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News