TOP-News

BORA Professional erhält „Good Design Award“

20.02.2018 15:57

Erneut wird BORA Professional geadelt: Der neuen Innovation von BORA wird mit dem „Good Design Award“ einer der renommiertesten Designpreise der Welt verliehen.


Erneut ausgezeichnet: Das neue BORA Professional. Foto: BORA

And the winner is: BORA. Erneut wird der BORA Lüftungstechnik GmbH eine große Ehre zuteil. Dem erst 2017 in den Markt eingeführten neuen BORA Professional wird der international anerkannte Good Design Award 2017 verliehen. "Die Auszeichnung mit dem Good Design Award ist uns eine große Ehre. Der Preis zeigt, dass wir mit hoher gestalterischer Innovationskraft überzeugen. Er honoriert unsere Leistungen hinsichtlich Qualitätsdesign, Funktion und Ästhetik jenseits von gewöhnlichen Produkten. Wir sehen diese Auszeichnung auch als Anerkennung unserer erfolgreichen Expansion in nun bereits 58 Länder", so BORA Gründer Willi Bruckbauer.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News