TOP-News

CORA lässt Träume wahr werden

04.04.2018 19:59

Mit dem neuen Schlafsofa CORA trumpft Polstermöbel-Hersteller sedda auf: Sowohl die äußeren als auch die inneren Werte überzeugen.


Fotos: sedda

Geradliniges Design, gesäumt von feinen Biesen.  Die edlen Nähte bilden wertige Strukturen für die kubische Gestaltung, sind zudem Indiz für detailverliebte Handwerkskunst und hochwertige Verarbeitung.

Mit vier verschiedenen Polsterungsoptionen – Federkern, Kaltschaum in weicher oder mittlerer Ausführung und Tonnentaschenfederkern – wird CORA zum einmaligen Komforterlebnis.  Die Garnitur ist zudem vom Sofa bis zur riesigen Wohnlandschaft individuell planbar.

Schlafen - ganz easy
Das Sitztalent trumpft jedoch nicht nur als Designhighlight auf, sondern beweist vor allem durch seine vielen technischen Raffinessen. Die patentierte easy Schlaffunktion ermöglicht etwa, das Sofa in Sekundenschnelle zum vollwertigen Bett umzufunktionieren – inklusive Stauraum für Bettwäsche und eines automatischen Matratzenschoners mit abnehmbarem Leintuch. Dank des praktischen Einzelauszuges besteht außerdem die Möglichkeit, nur eine Hälfte des Polsters ganz easy in eine bequeme Traumstätte zu verwandeln.
Aber CORA kann noch mehr: Ob Relaxfunktionen für Eck- oder Liegeelemente, komfortable Kopfhochsteller, diverse Stauraumlösungen oder die praktische Schlafbank – mit den easy-Features entpuppt sich die Couch schnell als vielseitiger Wohlfühlpartner.

Tiefgehende Entspannung
Der Clou entpuppt sich allerdings erst im Kern: Ein neues elektrosmogfreies Infrarot-Tiefenwärmesystem belebt Körper und Geist, fördert die Durchblutung und schafft ein unvergleichbares Wohlbehagen.

www.sedda.at








<- Zurück zu: Top-News