TOP-News

Design Days 2018 zeigen Design in allen Facetten

12.04.2018

Im Mai ist es wieder soweit: Die Design Days in Grafenegg gehen zum zweiten Mal über die Bühne. Das Schloss Grafenegg mitsamt Schlosspark verwandeln sich mit top Ausstellern und Rahmenprogramm zur Designerlebniswelt.


Die Design Days 2018 zeigen Design in beeindruckender Kulisse. Foto: Roland Rudolph

Inmitten einer beeindruckenden Kulisse durch Design flanieren - die Design Days in Grafenegg machen es möglich. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr geht dieses Designevent der besonderen Art von 11. bis 13. Mai in die zweite Runde. Das Schloss Grafenegg mitsamt Schlosspark bieten nicht nur die einzigartige Bühne für herausragendes Design, sondern verwandeln sich am Muttertagswochenende ganz und gar in eine faszinerende Designerlebniswelt - und zur Flaniererlebnismeile für die ganze Familie. Doppelt so viele Aussteller, noch größere Flächen und ein umfangreicheres Rahmenprogramm inklusive Helikopterrundflug warten und schüren schon jetzt die Vorfreude auf diesen Design-Fixpunkt im Frühling.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at