TOP-News

Design Days setzen Benchmark

17.05.2018 12:44

Sie waren ein echtes Fest des Designs: Die Design Days Grafenegg 2018 begeisterten mit noch mehr top Labels, Trends, Events und Highlights auf ganzer Linie – und verzeichneten einen neuen Besucherrekord.


Die Design Days 2018 waren ein voller Erfolg. Foto: Roland Rudolph

Alles neu macht der Mai, so sagt es ein Sprichwort, und mit ihm zogen auch heuer wieder die Design Days Grafenegg Designliebhaber in ihren Bann. Zum zweiten Mal ging die innovative Interior- und Lifestyle-Messe über die Bühne und schloss nahtlos an den Premierenerfolg an. Vielmehr noch. Das hochkarätige Event verzeichnete neben doppelt so vielen ausstellenden Labels auch einen sensationellen Besucherrekord. 18.500 Gäste strömten zwischen 11. und 13. Mai durch das Schloss Grafenegg und den umliegenden Schlosspark und entdeckten die neuesten Trends aus den Bereichen Gartengestaltung, Interieur und Terrasse, Wellness und Home-Spa, Technik, HiFi und Lifestyle.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News