TOP-News

DESIGN DISTRICT 1010 feiert grandiose Premiere

11.10.2017

Der DESIGN DISTRICT 1010 toppte bei ihrer ersten Ausgabe alles. Das Designevent in der Wiener Hofburg begeisterte über 20.000 Besucher und wird auch im kommenden Jahr wieder stattfinden.


DESIGN DISTRICT 1010 verwandelte die Hofburg zum Design-Hotspot. Foto: Scheiblecker

Drei Tage lang verwandelte der DESIGN DISTRICT 1010 dabei die Wiener Hofburg in einen gigantischen Showroom für außergewöhnliches Design. Gezeigt wurden aktuelle Trends aus den Bereichen Wohndesign, Interieur, Wohnaccessoires und Kunst, HIFI und Technik und vieles mehr. Über 20.000 Besucher ließen sich dies nicht entgehen, strömten von 6. bis 8. Oktober durch die imperialen Räumlichkeiten der Hofburg und waren von dem dort Gebotenen sichtlich begeistern. Und geboten wurde wahrlich vieles und mehr.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at