TOP-News

Design District 1010: Website gestartet

21.07.2017 09:50

Mit „Design District 1010“ startet im Oktober ein neues Designevent in Wien. Nun ist die Website online gegangen und gibt einen beeindruckenden Einblick und Vorgeschmack auf diesen Höhepunkt des Design-Jahres 2017.


„Design District 1010“ startet im Oktober - und jetzt die Website. Foto: Gerhard Nohava

In einen begehbaren Design-Showroom verwandelt sich der erste Bezirk in Wien von 6. bis 8. Oktober 2017. Denn dann taucht "Design District 1010" die Innere Stadt in außergewöhnliches Designlicht. "Unser Anspruch ist hochwertige Marken mit einer designaffinen Zielgruppe zu verbinden und gekonnt zu überraschen", so Sabine Jäger und Peter Syrch, die Veranstalter des "Design District 1010". Steht damit ein neues Designevent am Start, wurde nun die Website zu diesem Höhepunkt des Design-Jahres 2017 gelauncht.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News