TOP-News

Designabend auf der Wohnen & Interieur

15.03.2018 09:11

Auch heuer lud Veranstalter Reed Exhibitions wieder zum Designabend im Rahmen der Wohnen & Interieur. Arabella Kiesbauer präsentierte die Lieblingsstücke der Aussteller.


Foto: www.christian-husar.com

Die Halle D der Messe Wien stand am 13. März nach Messeschluss wieder ganz im Zeichen des Designabends der Wohnen & Interieur. Die Aussteller präsentierten darin ihre Lieblingsstücke. Nach der feierlichen Eröffnung durch Benedikt Binder-Krieglstein, Vorsitzender der Geschäftsführung von Reed Exhibitions, führte Moderatorin Arabella Kiesbauer durch den Abend und die 33 Lieblingsstücke der Aussteller. Auf weißen Bodenplatten  platziert offenbarten sich diese besonders dekorativ. Da waren zu sehen: viele Sitzmöbel, aber auch Lampen, Tische und Teppiche – von ausgefallen über edel bis funktional.

Wer sich selbst noch ein Bild davon machen möchte, kann dies noch bis kommenden Sonntag, 18. März, tun. Am Wochenende 17./ 18. März findet parallel die Wiener Immobilen Messe nebenan im Congress Center der Messe Wien statt. Der Vorteil für die Besucher: Beide Messen können mit einem Ticket besucht werden.

www.wohnen-interieur.at

 








<- Zurück zu: Top-News