TOP-News

Die DESIGN DISTRICT 1010 ist eröffnet

06.10.2017 14:38

Es ist soweit: Die DESIGN DISTRICT 1010 ist gestartet – und das mit einem grandiosen Eröffnungsabend mit über 2.700 geladenen Gästen. Die neue Designveranstaltung zeigt noch bis 8. Oktober vielfältiges Design in der Hofburg und darüber hinaus.


Top: Die DESIGN DISTRICT 1010 und der Eröffnungsabend mit über 2.700 Gästen. © Andreas Scheiblecker

Lange wurde darauf hin gefiebert, die freudige Spannung auf die Premiere war groß und nun ist es soweit: Die DESIGN DISTRICT 1010 hat ihre Türen geöffnet. Zum Auftakt der neuen Designveranstaltung in Wien luden die Veranstalter Sabine Jäger und Peter Syrch über 2.700 Gäste zum Eröffnungsabend in die Räumlichkeiten der Wiener Hofburg ein und feierten mit ihnen ein grandioses Opening. Ein wahres Highlight für die Besucher waren die spektakulären Aufbauten und aufwändigen Stände der Aussteller, die am Eröffnungsabend präsentiert wurden und die nächsten Tage zum Entdecken und Erleben modernen Designs in edlem Rahmen einladen.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News