TOP-News

EVOline Port Push ist „Best of Best“

09.08.2017 17:16

Ausgezeichnet mal drei ist EVOline Port Push von Schulte Elektrotechnik. Nach bereits zwei top Designpreisen erhält die innovative Einbaulösung mit „Best of Best“ nun auch die höchste Auszeichnung der Iconic Awards 2017.


Prämiert: EVOline Port Push von Schulte Elektrotechnik erhält „Best of Best“ bei den Iconic Awards 2017. © Schulte Elektrotechnik

Aller guten Dinge sind drei: Nach dem iF Design und dem German Design Award wird der EVOline Port Push nun zum dritten Mal mit einer bedeutenden Auszeichnung der Designbranche gewürdigt. So verlieh die Jury der Iconic Awards 2017 der Elektrifizierungslösung von Schulte Elektrotechnik das Prädikat "Best of Best" - und damit die höchste Auszeichnung des Awards in der Kategorie "Product". Prämieren die vom Rat für Formgebung ausgelobten Iconic Awards alljährlich visionäre Gebäude, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie, überzeugte der EVOline Port Push von Schulte Elektrotechnik durch die elegante Verknüpfung von Funktion und Design.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News