TOP-News

GROHE Red ist „KüchenInnovation des Jahres®“

19.02.2018 14:43

Per Knopfdruck fließt mit GROHE Red heißes Wasser direkt aus der Armatur. Funktional und stylisch, wurde das „heiße“ Wassersystem soeben mit dem „KüchenInnovation des Jahres®“ Preis 2018 ausgezeichnet.


Ausgezeichnet: GROHE Red. Foto: GROHE

Heißes Wasser, im Handumdrehen frisch und gefiltert direkt aus der Armatur - diesen lange gehegten Wunsch realisiert GROHE Red. Experten und Verbraucher sind sich einig: Das ist eine echte Innovation - und zwar die "KüchenInnovation des Jahres®" 2018. Genau dieser Preis wurde dem Wassersystem und der renommierten Marke soeben erst verliehen. Im Zuge der internationalen Konsumgütermesse "Ambiente" in Frankfurt am Main fand am 10. Februar die offizielle Preisverleihung des "KüchenInnovation des Jahres®"-Preises 2018 statt, der höchstes Vertrauen unter Endkonsumenten genießt und an besonders verbraucherfreundliche Produkte verliehen wird. Unter den diesjährigen Teilnehmern konnte sich das Wassersytem GROHE Red einen der begehrten Preise sichern - und zwar in der Kategorie Küchenspülen und -armaturen.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News