TOP-News

Gut gebettet auf den Zirbenholzflocken von ZIRBERELLA

16.03.2018 08:22

Wie man sich bettet, so liegt man bekanntlich. Die Decken und Kissen von Zirberella versprechen ob ihrer Füllung aus dem schlaffördernden Zirbenholz-Flocken besonders guten und erholsamen Schlaf.


Foto: Billerbeck

Die positive Wirkung von Zirbenholz auf die menschliche Gesundheit und das Wohlbefinden ist schon lange bekannt. ZIRBERELLA nutzt diese nun in der ZIRBERELLA-Decken- und Kissen-Kollektion. Erhältlich in den drei Füllungsvarianten "DOWN" (mit ausgesuchten deutschen Bio-Gänsedaunen und -federn, "WOOL" mit bester Schafschurwolle und "COTTON" in Kombination mit 100 % Baumwolle), sind sämtliche Bettwaren GOTS-zertifiziert. Daunen, Federn und Wolle stammen aus kontrolliert biologischer Tierhaltung. Einem Rundum-Wohlgefühl steht demnach nichts mehr im Wege.

www.billerbeck.at

 








<- Zurück zu: Top-News