TOP-News

Gut geworben: Silber-Amor für ADA

04.12.2017

Einen der wichtigsten österreichischen Awards für Print-Werbung kann ADA sein eigen nennen. Der österreichische Hersteller brillierte unter 350 Sujets.


Foto: KURIER_Christian Dusek

Foto: ADA

"Ich steh auf Österreich. Ich sitz auf ADA." Mit diesem im Rahmen einer Imagekampagne entwickelten Anzeigenmotiv konnte der österreichische Polstermöbel-Hersteller überzeugen und den erhielt den diesjährigen Werbe-Amor in Silber. Dieser von der Tageszeitung Kurier ausgeschriebene Award gilt als einer der wichtigsten österreichischen Awards im Bereich Printanzeigen. Aus mehr als 350 Anzeigensujets wurde das ADA-Sujet mit der Sitzgruppe Tivoli am steirischen Altausseer See ausgewählt und mit dem hervorragenden 2. Platz ausgezeichnet. In Empfang nahm den Werbe-Amor ADA-Vorstand Gerhard Vorraber gemeinsam mit Kai Vogelsänger und Kerry Döring von den Vogelsänger Studios, in deren Zusammenarbeit das nun preisgekrönte Sujet entstand.

Philosophie transportiert
Die Philosophie von ADA wird durch die Schönheit der österreichischen Natur, transportiert in warmen, natürlichen Farben des See-Motivs, in perfekter Verbindung zu designorientierter Handwerkskunst, widergespiegelt.
ADA-Vorstand Gerhard Vorraber: „Diese Auszeichnung ist eine große Ehre und eine erneute Bestätigung dafür, dass wir mit dem Thema Natur am Puls der Zeit sind."

www.ada.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at