TOP-News

Häcker Küchen gewinnt Iconic Award für SlightLift

19.02.2018 10:58

Mit dem „SlightLift“ revolutioniert Häcker Küchen das Interior Design. Für die neuartige Oberschrankvariante erhält das renommierte Unternehmen nun den „Iconic Award“ - und zeigt mit ihr auch bei der EuroCucina auf.


Häcker Küchen erhält für den SlightLift Oberschrank den Iconic Award 2018 – Interior Design. Foto: Häcker Küchen

Alles neu in puncto Oberschrank macht Häcker Küchen. Der erst vor kurzem erstmals vorgestellte, einzigartige SlightLift Oberschrank begeistert aber nicht nur die Kunden des inhabergeführte Familienunternehmens, sondern auch hochkarätige Design-Experten. So konnte die raffinierte Weltneuheit auch unter den prüfenden Augen der Designjury der Iconic World überzeugen und wurde nun mit dem international anerkannten ICONIC AWARDS 2018: Innovative Interior - Selection ausgezeichnet. Der SlightLift punktet dabei in jeder Hinsicht.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News