TOP-News

Hästens feiert Ikone und Neuheiten

17.04.2018 12:46

Beim „Salone“ lässt es Hästens im besten Sinne des Wortes krachen: Das ikonische „Blue Check“ feiert heuer sein Jubiläum und das schwedische Premium-Label trumpft mit mehreren Innovationen für Schlafkomfort auf.


Hästens feiert auf dem "Salone" das "Blue Check" und präsentiert seine Innovationen für besten Schlaf. Foto: Hästens

Es ist ein Statement von weltweitem Rang: Das Blue Check von Hästens. In vier Jahrzehnten entwickelte sich das Blau-Weiß-Karomuster von Hästens zum international bekannten Symbol für handgefertigte Betten in kompromissloser Qualität. Grund genug für das schwedische Premiumlabel, dieses in großem Stil zu feiern - und zwar auf dem "Salone" in Mailand. Hier steht der Inbegriff feinsten Schlafkomforts im globalen Rampenlicht und zum Jubiläum hat die Bettenmanufaktur mit Stammsitz in Köping noch weitere Innovationen für moderne, entspannende Schlafkultur im Talon.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News