TOP-News

Hästens feiert Österreich-Premiere

16.11.2017 08:47

Im Hästens Store Wien wurde „Appaloosa“ erstmals in Österreich präsentiert. Das luxuriöse Kontinentalbett punktet mit neu interpretiertem „Signature Blue Check Karo“ aus der Designfeder von Bernadotte & Kylberg.


Im Hästens Store Wien feiert „Appaloosa“ Österreich-Premiere. Foto: Hästens

Nach der Weltpremiere in Mailand zur Salone del Mobile 2017 feierte nun das luxuriöse Kontinentalbett Appaloosa in Wien eine weitere Premiere. Im Zuge eines Events mit mehr als 80 geladenen Kunden und Medienvertretern wurde das luxuriöse Kontinentalbett erstmals in Österreich im Hästens Store Wien präsentiert. Das besondere Design entstand dabei in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Bernadotte & Kylberg. Ihre Herausforderung war es, das ikonische Blau-Weiß-Karo-Design erstmalig in der 165-jährigen Unternehmensgeschichte neu zu interpretieren - und dies ist mehr als nur gelungen. "Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Hästens. Uns verbindet eine Passion für skandinavisches Design und kompromisslose Qualität. Deshalb freuen wir uns, mit dem neuen Design ein exklusives Kontinentalbett mit hohem Komfort anbieten zu können", so Michael C. Frost, Inhaber des scandinavian design house, der 2010 den ersten Hästens Store in Wien eröffnete.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News