TOP-News

HANSGROHE DESIGN PRIZE-Winner gekürt

24.05.2017 15:17

Die Preisträger des HANSGROHE DESIGN PRIZE 2017 by iF stehen fest. Fünf innovative Konzepte werden bei dem Design-Nachwuchspreis für „den Umgang mit Wasser in der Küche“ prämiert.


Die Preisträger des HANSGROHE DESIGN PRIZE 2017 by iF stehen fest. Foto: iF

Alles fließt - diese vielzitierte Formel bekommt in puncto Wasser mit Hansgrohe eine besondere Facette. Insbesondere mit dem HANSGROHE DESIGN PRIZE by iF. Bereits zum siebten Mal von der Hansgrohe SE mit Sitz in Schiltach ausgelobt und von iF in Hannover, erstmalig dabei als ein Schwerpunktthema unter dem Dach des iF DESIGN TALENT AWARD 2017 ausgerichtet, stand dieser internationale Design-Nachwuchspreis heuer unter dem Wettbewerbsmotto "Future Living: Innovative Forms of Using Water in Tomorrow's Kitchen". Fünf innovative Ideen konnten dabei die Expertenjury besonders überzeugen und wurden mit dem begehrten HANSGROHE DESIGN PRIZE 2017 by iF ausgezeichnet.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News