TOP-News

HYPNOS debütiert auf der imm cologne 2018

15.11.2017 20:46

Ganz ausgeschlafen präsentiert sich der mehrfach ausgezeichnete britische Bettenhersteller im Jänner auf der Kölner Messe.


Foto: HYPNOS

Die luxuriösen Betten aus der Nobelmanufaktur HYPNOS gibt es heuer erstmals auf der imm cologne, von 15. bis 21. Januar 2018, in Halle 9 / Stand C060, zu sehen.  „Wir freuen uns sehr, unser Debüt auf der IMM Cologne geben zu können und unsere herausragende Handwerkskunst, unsere luxuriösen Produkte und unsere auf den internationalen Markt zugeschnittenen Kollektionen zu präsentieren.“ sagte Chris Ward, Group Marketing Director bei Hypnos. „Wir sehen dies als eine unschätzbare Gelegenheit, unsere traditionellen Werte, ein starkes Familienethos und stilvolle, praktische Betten auf einer internationalen Bühne zu präsentieren.“

Der Bettenhersteller ist nach wie vor der einzige globale Bettenhersteller, der für seine britischen Fabriken den Status eines CO2-neutralen Standorts und FSC- und PEFC-Zertifizierungen erhalten hat, um sicherzustellen,dass das Holz aus bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich kann die Nobelmarke mit dem 1929 verliehenen Royal Warrant seine Fähigkeiten und sein Erbe unterstreichen. Die Auszeichnung gilt als Kennzeichen britischer Handwerkskunst.

www.hypnosbeds.com

 








<- Zurück zu: Top-News