TOP-News

IFA: Die Trends von morgen schon heute

22.06.2017 08:22

Was ist angesagt? Was bereichert Lifestyle und Living? Die IFA 2017 zeigt die Highlights von morgen schon im September in Berlin. Die Trends sind klar. Ein Preview und Einblick in die Zukunft.


Die IFA 2017steht in den Startlöchern – und mit ihr die aktuellsten Trends. © Messe Berlin

Die größte aller Fragen, die uns alle bewegt und kaum loslässt, wird in Kürze beantwortet: Welche sind die Trends von morgen? Konkret jene in puncto Lifestyle und Technik vereint die IFA Jahr für Jahr und lockt mit der präsentierten Fülle an Innovationen internationaler Labels nach Berlin. Sie ist der Hotspot für Trendsetter und -searcher und wird ihrem Ruf als global führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances auch bei ihrer diesjährigen Ausgabe von 1. bis 6. September auf dem Berliner Messegelände mehr als nur gerecht. Denn auch wenn erst dort die neuesten Highlights offiziell enthüllt werden, verrät ein erster Blick durch das Trendschlüsselloch schon jetzt Spannendes.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News