TOP-News

INKU Kampagne: „Create your room with love“

09.01.2017 06:55

Emotion in die Raumgestaltung, das ist das Credo der INKU Kampagne 2017. „Create your room with love“ steht für die Liebe zum Handwerk, zu unkonventionellen Lösungen und zu wertvollen Materialien.


Fotos: INKU

Für all das steht auch die Marke INKU, die auch 2017 ein breites Sortiment an unterschiedlichen Böden, Tapeten und Heimtextilien für den individuellen Wohntraum im Angebot hat. Genauso wichtig bei der Wohnraumgestaltung ist aber auch die Sorgfalt und beste Beratung, die mehr als 150 INKU Fachberater in ganz Österreich ihren Kunden bieten. Mit der neuen Werbekampagne 2017 sollen diese Liebe zum Detail, die Qualität von INKU und die Arbeit der Fachberater gezeigt werden. Die Kunden können so spüren, was es heißt mit den Fachberatern in die INKU Welt einzutauchen.

Wohlfühlen im eigenen Zuhause
"Wir haben bewusst einen emotionalen Slogan gewählt", so Herbert Seidl, Geschäftsführer von INKU. "Die Wohnraumgestaltung ist etwas sehr Persönliches, in unserem eigenen Zuhause wollen wir uns wohl fühlen. Für die Kunden ist es wichtig, ihrem Fachberater zu vertrauen und die Sicherheit zu haben, dass er ihre Vorstellungen mit den besten Materialien optimal umsetzt - und das mit Liebe. Unsere Fachberater zeigen großen Einsatz und beraten perfekt, das wollten wir mit der Kampagne zeigen."
Die Kampagne ist breit gefächert und bedient TV, Hörfunk, Plakate, Anzeigen, den POS und Social Media. Für alle Maßnahmen wurde eine eigene INKU Welt geschaffen, bestehend aus Bildsprache, Farbwelt, Wording und nicht zuletzt Jingle. So soll die Emotion perfekt transportiert werden und ein hoher Wiedererkennungswert erreicht werden. Protagonistin des neuen TV-Spots, der im Frühjahr ausgestrahlt wird, ist das deutsche Langlauf-Ass Stefanie Böhler. Sie zeigt, wie es ist, sich in der INKU Welt zu bewegen. Der eigens geschriebene INKU Song für TV- und Hörfunkspot setzt auf eine Frauenstimme mit viel Soul.

Unterstützung für Fachberater
Die Fachberater werden direkt am POS unterstützt, für sie gibt es Auslagengestaltung, Autobeschriftung und Indoor POS Material. Dadurch wird die neue INKU Welt auch lokal transportiert. Auch mit diesen Maßnahmen, nicht zuletzt mit dem roten INKU Würfel, wird der Wiedererkennungswert von INKU verstärkt. "Wir von INKU sind, was Raumgestaltung und Design betrifft, immer einen Schritt voraus. Dank unserer internationalen Verbindungen können wir die weltweiten Trends direkt an unsere Fachberater weitergeben", so Seidl. "Mit ihrem Know-How und ihrer Servicequalität heben sie sich deutlich von der Konkurrenz ab. Mit "Create your room - with love" transportieren wir ihre Liebe zum Detail und ihr handwerkliches Können."

www.inku.at 








<- Zurück zu: Top-News