TOP-News

Jean-François Espinasse neuer European Sales Director bei Camira

10.11.2017

Der international erfahrene Franzose Espinasse wird neuer Director of European Sales beim britischen Textilhersteller Camira.


Foto: Camira

Espinasse zeichnet dabei für den Bereich der gewerblichen Innenräume verantwortlich. Dieses Segment bedient Camira durch die entsprechenden Vertriebskanäle: Möbelhersteller, Händler, Architekten, Designer und Endkunden.
 
Er studierte Internationales Management und begann danach seine Laufbahn in der Branche, indem er unter anderem das Projektmanagement für Hotelbauten von Wagons Lits und AccorHotels übernahm. Sein Interesse an Einrichtungskonzepten und Gebäudetechnik führte ihn in die Textil- und Bodenbelagsbranche, wo er 15 Jahre lang für Interface und Balsan tätig war. Camiras eigene Nachhaltigkeitsmission im Hinblick auf Produkte, Prozesse und soziale Verantwortung war für Jean-François Espinasse ein ausschlaggebender Faktor bei seiner Entscheidung für das Unternehmen: „Camira ist weit mehr als eine Marke. Es ist ein echtes Rundum-Erlebnis, wenn es um Stoff geht. Das Unternehmen und seine Mitarbeiter haben nicht nur die Prozesse und die Geschicke der Firma im Blick, sondern gleichzeitig auch die Umwelt."

www.camirafabrics.com








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at