TOP-News

Kaldewei gewinnt Nachhaltigkeitsward

17.07.2017 13:12

Der Green Good Design Award goes to … Kaldewei. Der renommierte internationale Nachhaltigkeitspreis adelt das feine Kaldewei Stahl-Email, aus dem alle Duschflächen, Waschtische und Badewannen des Labels gefertigt sind.


Kaldewei erhält den Green Good Design Award 2017. © Kaldewei

Nachdem eben erst die neuen Miena Waschtisch-Schalen aus edlem Kaldewei Stahl-Email den begehrten MIAW design & innovation award 2017 in der Kategorie "Kitchen and Bath" abgeräumt haben, wurde Kaldewei nun für das kostbare Material selbst mit dem Green Good Design Award 2017 in der Kategorie Products geehrt. Dieser Award zählt zu den renommiertesten internationalen Nachhaltigkeitspreisen, soll für die Öffentlichkeit sichtbar machen, welche Hersteller führend in der Gestaltung nachhaltiger Produkte sind, und unterstreicht eindrucksvoll die Materialvorteile des Premium-Badherstellers. "Kaldewei Stahl-Email ist der Markenkern des Unternehmens und das Ergebnis eines kontinuierlichen Innovationsmanagements", so Arndt Papenfuß, Bereichsleiter Marketing bei Kaldewei.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News