Kesseböhmer: Weltweiter Wettbewerb der Markenbotschafter 25.07.2017 21:00 Der Möbelzulieferer von Weltrang rief bereits zum zweiten Mal zum internationalen Wettbewerb in Sachen Markenbotschafter auf. Der Clever Storage-Award wurde im Mai in Köln vergeben.
Preisträger des Clever Storage Award (v. l.: Linda Dixon, Häfele Neuseeland, Lisa Blumenstock, PWS Großbritannien, David Milner, Danesmoor Großbritannien, Burkhard Schreiber, Geschäftsführer Kesseböhmer GmbH, Claudia Weidner, Frank Schrodt und Daria Krasnoperova, alle drei Kesseböhmer China. Fotos: Kesseböhmer Die "Clever Storage"-Idee steht für ideal genützten Stauraum und einfache Bedienbarkeit. Der danach benannte Award zeichnet jene Markenbotschafter aus, die sich am ambitioniertesten für die Sache einsetzten. Kesseböhmer hatte seine Geschäftspartner und Tochtergesellschaften aufgerufen, sich in zwei Kategorien zum "Clever Storage Award 2017" zu bewerben. 130 Teilnehmer aus 35 Ländern reisten zur Konferenz nach Köln. Die Abstimmung erfolgte über ein Online-Voting der Teilnehmer und der Geschäftsleitung.
Häfele und Kesseböhmer China heißen die Gewinner Den Award in der Kategorie „Key Account Management“ gewann Häfele Neuseeland. Das Partnerunternehmen erzählte zusammen mit dem Retail-Kunden „The Mitre 10“ die überzeugendste Clever Storage Best Practice Story. Kesseböhmer China heißt der Sieger in der Kategorie „Market Development“. Die Tochtergesellschaft etablierte nachhaltige Strukturen für einen lokal zielorientierten Vertriebs- und Marketing-Mix und entwickelte auf dieser Basis ihren Markt erfolgreich weiter. Nachhaltigkeit und Kontinuität gaben als entscheidende Kriterien den Ausschlag für die Preisvergabe. Einen zusätzlichen Creativity Award erhielt der Business Partner Danesmore UK für eine außergewöhnlich emotionale Einreichung.
Zum zweiten Mal vergeben Kesseböhmer hat den Clever Storage Award bereits zum zweiten Mal vergeben. Er prämiert Konzepte, die in besonderer Weise die Leitthemen in der Küche – die clevere Bevorratung und Raumnutzung, der intelligente und komfortable Zugriff auf die Schrankinhalte – in den Markt tragen. Die Beiträge auf der Business Partner Conference zeigten darüber hinaus in beeindruckender Weise, welche Werte Kesseböhmer-Markenbotschafter mit dem „K“ verbinden: Teamgeist, Gemeinschaftssinn und Familie.
www.kesseboehmer.com/home/
<- Zurück zu: Top-News |