TOP-News

Kesseböhmer: Weltweiter Wettbewerb der Markenbotschafter

25.07.2017 21:00

Der Möbelzulieferer von Weltrang rief bereits zum zweiten Mal zum internationalen Wettbewerb in Sachen Markenbotschafter auf. Der Clever Storage-Award wurde im Mai in Köln vergeben.


Preisträger des Clever Storage Award (v. l.: Linda Dixon, Häfele Neuseeland, Lisa Blumenstock, PWS Großbritannien, David Milner, Danesmoor Großbritannien, Burkhard Schreiber, Geschäftsführer Kesseböhmer GmbH, Claudia Weidner, Frank Schrodt und Daria Krasnoperova, alle drei Kesseböhmer China. Fotos: Kesseböhmer

Die "Clever Storage"-Idee steht für ideal genützten Stauraum und einfache Bedienbarkeit. Der danach benannte Award zeichnet jene Markenbotschafter aus, die sich am ambitioniertesten für die Sache einsetzten. Kesseböhmer hatte seine Geschäftspartner und Tochterge­sellschaften aufgerufen, sich in zwei Kategorien zum "Clever Storage Award 2017" zu be­werben. 130 Teilnehmer aus 35 Ländern reisten zur Konferenz nach Köln. Die Abstimmung erfolgte über ein Online-Voting der Teilnehmer und der Geschäftsleitung.

Häfele und Kesseböhmer China heißen die Gewinner
Den Award in der Kategorie „Key Account Management“ gewann Häfele Neu­seeland. Das Partnerunternehmen erzählte zusammen mit dem Re­tail-Kunden „The Mitre 10“ die überzeugendste Clever Storage Best Practice Story. Kesseböhmer China heißt der Sieger in der Kategorie  „Market Development“. Die Tochtergesellschaft etablierte nachhaltige  Strukturen für einen lokal ziel­orientierten Vertriebs- und Marketing-Mix und entwickelte auf dieser Basis ihren Markt erfolgreich weiter. Nach­haltigkeit und Kontinuität gaben als ent­scheidende Kriterien den Aus­schlag für die Preisvergabe. Einen zusätzlichen Creativity Award erhielt der Business Partner Danesmore UK für eine außer­gewöhnlich emotio­nale Einreichung.

Zum zweiten Mal vergeben
Kesseböhmer hat den Clever Storage Award bereits zum zweiten Mal verge­ben. Er prämiert Konzepte, die in besonderer Weise die Leitthe­men in der Küche – die clevere Bevorratung und Raumnutzung, der in­telligente und komfortable Zugriff auf die Schrankinhalte – in den Markt tragen. Die Beiträge auf der Business Partner Conference zeigten darü­ber hinaus in beeindrucken­der Weise, welche Werte Kesseböhmer-Mar­kenbotschafter mit dem „K“ ver­binden:  Teamgeist, Gemeinschaftssinn und Familie.

www.kesseboehmer.com/home/

 








<- Zurück zu: Top-News