TOP-News

Latexco feiert 25 Jahre Radsponsoring

17.01.2018 10:58

Seit nunmehr 25 Jahren sponsort Latexco, ein weltführender Hersteller von Latex- und PU-Schaumkomponenten für die Bettwaren-Industrie, die Radsportteams von Manager und Ex-Rennradprofi Patrick Lefevere.


Foto: Latexco

Die Shareholders Luc und Carole Maes sind beide Liebhaber des Radrennsports, daher lag es auf der Hand, die Marke Latexco durch das Sponsoring aufmerksamkeitsstark zu vermarkten.„Der Radrennsport ist unsere Passion, aber er hilft uns gleichzeitig unsere Marke rund um die Welt zu promoten. Wir sind stolz darauf, dies mit Quick-Step Floors, einem der erfolgreichsten Teams in der Geschichte des Sports, zu machen“, so Carole Maes bei der aktuellen Präsentation des Quick-Step Floor Cycling Teams in Calpe, Spanien. Maes weiter: „Sport-Sponsoring ist nicht nur eine Investition für Latexco, es ist auch Teil der Unternehmensphilosophie. Der Wettbewerb, die Ausdauer, der Teamgeist und der Kampfgeist, der das Quick-Step Floors Pro Cycling Team auszeichnet, sind Werte, die auch Latexco teilt!“

Höchstleistungen erfordern erholsamen Schlaf
Latexco beschränkt sich jedoch nicht darauf, den Namen und das Logo auf die Kleidung zu drucken, Latexco unterstützt das Team auch logistisch. Während aller wichtigen Events, inklusive der Tour de France, transportiert Latexco die persönlichen Matratzen der Sportler von Hotel zu Hotel. Denn der wohlverdiente erholsame Schlaf ist essentiell für gute sportliche Leistungen.

Das Beste kommt noch
Team-CEO Patrick Lefevere ist ebenfalls überzeugt von dem jahrelangen Sponsoring: „Ich bin richtig stolz darauf, einen Sponsor wie Latexco seit so vielen Jahren zu haben. Das zeigt, das man in uns Vertrauen setzt. Seit Beginn haben wir eine gemeinsame Sprache. Nach 25 erfolgreichen Jahren bin ich sicher, dass das Beste noch kommt und ich hoffe, wir können auch 30 Jahre Sponsoring gemeinsam feiern. Denn ich kann mit Sicherheit sagen, dass diese Marke eine der ältesten und vertrauenswürdigsten Sponsoren in der Welt des Radrennsports ist.“

www.latexco.com

 








<- Zurück zu: Top-News