TOP-News

LEICHT Küche in außergewöhnlicher Location

09.06.2017

Klar und clever, schlicht und stylisch bildet die LEICHT-Küche Zentrum und Herzstück eines außergewöhnlichen Domizils in Seattle. Sie fasziniert mit straightem Look, warmen Holzdekoren und feinen Details. Ein Einblick.


LEICHT Küche in Seattle. Foto: Lara Swimmer.

Es ist ein eyecatcher, jenes ungewöhnliche Einfamilienhaus in Seattle. Außen wie innen. Ein offenes Wohngefüge mit einem Maximum an Freiraum und Großzügigkeit wünschten sich die jungen Bauherren für ihr neues Familiendomizil in der dicht bebauten Innenstadt der amerikanischen Metropole. Mit ineinander verschränkten Baukörpern, die auf unterschiedlichen Ebenen Platz für geschützte Außenräume lassen, wurde der Wunsch Realität, ebenso wie jener einer Küche als Zentrum des Hauses. Gedacht, gesagt, getan, fiel die Wahl auf eine hochwertige LEICHT-Küche in strahlendem Weiß und warmen Holzdekors, die sich in Materialität und Form stimmig in das Gesamtensemble einfügt - clevere Stauraumlösungen inklusive, die den Bauherren ebenso wichtig waren und optimal in der Planung umgesetzt wurden.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at