TOP-News

LEICHT Küchen räumt Designawards ab

13.07.2017 12:27

Einer ist keiner: Mit dem Gestaltungsprinzip Evo und dem Markenauftritt überzeugt LEICHT und hat dafür mit dem „Plus X Award“ und dem „German Brand Award 2017“ nun weitere hochkarätige Designpreise gewonnen.


Das von LEICHT entwickelte, mehrfach ausgezeichnete Gestaltungskonzept „Evo“. Foto: LEICHT

Preiswürdig und stark als Architekturmarke, zeigt LEICHT einmal mehr kräftig auf. Das klare Markenprofil und die innovative Produktentwicklung bringen der LEICHT Küchen AG international anerkannte Designauszeichnungen ein. So wurden die Marke und deren Auftritt sowie die Gestaltungslinie "Evo" in diesem Jahr gleich mehrfach ausgezeichnet. Nach dem Iconic Awards: Interior Innovation zu Beginn des Jahres und den beiden Auszeichnungen des Innovations- und Technologiepreises Plus X Award als "Bestes Produkt des Jahres 2017" und "Most Innovative Brand 2017" hat das Unternehmen nun auch den vom Rat für Formgebung ausgelobten "German Brand Award" erhalten und wurde in der Kategorie "Industry Excellence in Branding - Kitchen" in der Kategorie "Winner" prämiert. Stefan Waldenmaier, Vorstand der LEICHT Küchen AG, wertet die Preise als "deutlich sichtbares Zeichen einer erfolgreichen Marken- und Produktstrategie".

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News