TOP-News

Mit Komfort, Funktion und Design: sedda auf der W&I

19.03.2018 19:05

Zufrieden reüssiert sedda den vergangenen Auftritt auf der Wiener Wohnmesse. Erfreuliche Resonanz und großes Interesse waren die Antwort auf die präsentierten elektronischen Funktionen und Design-Highlights.


Das Modell AURORA ...

...mit integrierter Ladestation. Fotos: sedda

Im Mittelpunkt der diesjährigen Ausstellung standen die elektronischen Funktionen, Design-Highlights und Betten. Aber auch die Fertigung nach strengsten ökologischen Standards ist stets ein wichtiges Argument und zeichnet die sedda-Produkte aus.

Mit den Modellen AMADEO und AURORA mit starken Wohlfühl-Funktionen wie einem elektrischen Big-Chair-Auszug und der vollautomatischen Schlafbank einerseits, dem neuen Modell RICARDO mit der neuen Lounge-Funktion sowie der Garnitur BELLINI stieß man auf gute Resonanz. Ein weiterer Clou waren das Infrarot-Tiefenwärmesystem sowie die integrierte Ladeeinheit, mit der sich Smartphones, Tablets und Laptops bequem und direkt am Sofa aufladen lassen.

Nicht nur für Adelige
Im Bereich der Betten zeigte man das Boxspringbett KING mit smarter Funktionalität und Schlafkomfort der Luxusklasse. Der besondere DANTE-Beschlag ermöglicht die Verbindung zweier Einzelbetten zu einem Doppelbett, was wiederum einen idealen Einsatz in der Hotellerie verspricht. Verschiedene Topper und Kopfhauptvarianten runden den Komfort ab. Zudem bietet sedda die Boxspring-Neuheit auch als metallfreie NO-Springbett-Alternative an.

www.sedda.at

 








<- Zurück zu: Top-News