TOP-News

Monger neuer Vertriebsleiter bei INKU

03.10.2017 11:54

Wolfgang Monger übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung für Österreich bei INKU Jordan. Sein Verantwortungsbereich umfasst alle Verkaufsaktivitäten im Vertrieb und Key Account.


Foto: INKU

Wolfgang Monger (35) zu seiner neuen Herausforderung:  „Ich freue mich sehr auf meine neue, spannende Aufgabe. Mein Fokus liegt dabei ganz klar auf der Unterstützung, Weiterentwicklung und dem Ausbau unserer Vertriebspartner und -strategien. Gerade die Kundennähe und Serviceorientierung macht INKU so einzigartig.“ 
 
Nach dem Studium an der Fachhochschule Kufstein begann Wolfgang Monger seine berufliche Karriere bei der internationalen Sportvermarktungsagentur IMG mit Stationen in Graz, Wien und München. Nach seiner Rückkehr nach Österreich war er im Vertrieb für UNIQA für die Stadt Salzburg verantwortlich. Im Jahr 2012 übernahm Wolfgang Monger für die Sportvermarktungsfirma Infront Sports & Media unter anderem die Vermarktung der österreichischen Fußballnationalmannschaft und in weiterer Folge auch die Vertriebsleitung für Österreich. In seiner Freizeit ist der zweifache Familienvater passionierter Fußball-Nachwuchstrainer. 

www.inku.at

 








<- Zurück zu: Top-News