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M.O.W. 2017 präsentiert sich moderner, größer, qualitativer

09.04.2017 22:10

Vom 17.-21. September trifft sich das Möbel-Business wieder in Bad Salzuflen. Dabei mutet die M.O.W. bereits jetzt größer, qualitativer und vielfältiger an.


Fotos: M.O.W.

Präsentiert werden auch heuer wieder alle wichtigen Möbel-Warengruppen – Wohnen, Schlafen, Speisen, Polster, Bad, Diele, Baby/Kind/Jugend, Büro, Klein- und Einzelmöbel – für alle Vertriebskanäle und Preislagen in der Mitte des Marktes. Unabhängig davon, ob die Ware für den Fachhandel, die Großfläche, den Baumarkt, Discounter, LEH, Versandkatalog oder fürs Internet bestimmt ist – auf der M.O.W. finden alle Einkäufer preisattraktive, verkaufsstarke Ware für Sortiment, Werbung und Aktion.

Internationale Newcomer
Neben dem bewährten Stammklientel stehen für 2017 zudem renommierte Newcomer aus vielen verschiedenen Ländern fest, bei den meisten handelt es sich um Hersteller aus Europa: Dazu zählen Calligaris (Italien), Couture (Frankreich), Ludwik Styl (Polen), CS Schmal (Deutschland), AVF (England), Wojcik (Polen), OCI (Deutschland), Cedam (Frankreich), Probilex/Mintjens (Belgien), Vierhaus (Deutschland), Ermatiko (Estland), Wersal (Polen), Sinkro (Bosnien), Troels (Dänemark), ManWah (China), Malie (Deutschland), Gautier (Frankreich) und Revor (Belgien).

Neuer Rundlauf, bewährtes Service
Hinzu kommt heuer die Integration des Neubaus von Forte ins Messegeschehen. Das Gebäude wird sich als Messehalle 9 in den Rundlauf der M.O.W. einfügen.

Für alle Fachbesucher ist gewohntermaßen Eintritt, Katalog, Parken sowie Essen und Trinken kostenfrei! Fünf Tage lang, von morgens früh bis abends spät, können die Teilnehmer ihre Energie auf das Wesentliche konzentrieren: aufs Geschäft.

 

www.mow.de









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