TOP-News

Neu im Team von ORANIER Küchentechnik: Julia Bade

20.11.2017 13:25

ORANIER Küchentechnik verstärkt das Team: seit dem 1. November ist Julia Bade als Schulungsreferentin für die DACH-Region mit dabei.


Julia Bade. Foto: ORANIER

Frau Bade bringt sehr viel Erfahrung im Bereich Weiße Ware aus dem Handel mit und wird im Rahmen der ORANIER Akademie Qualifizierungs- und Schulungsmaßnahmen für Handelspartner in Haiger und auch beim Fachpartnern vor Ort durchführen. Mit Julia Bade als Verstärkung möchte ORANIER seine Positionierung als Partner des Fachhandels weiter ausbauen und Angebot der ORANIER Akademie entscheidend ergänzen.

"Ich freue mich darauf, den Kunden von ORANIER einen weiteren Service-Baustein anbieten zu können, um deren Arbeit im Verkauf zu erleichtern. Händlerqualifizierung spielt für dessen Erfolg eine gewichtige Rolle.", so Frau Bade über ihre Motivation.

www.oranier.com 








<- Zurück zu: Top-News