TOP-News

next125 ist German Design Award Winner 2018

09.02.2018

Eine Premiummarke, ein internationaler Premiumpreis: next125 aus dem Hause Schüller wird mit dem „German Design Award Winner 2018“ in der Kategorie „Excellent Product Design Kitchen“ ausgezeichnet.


Formschön & ausgezeichnet: next125 aus dem Hause Schüller. Foto: next125/Schüller Möbelwerk KG

Eine feine Formensprache, Handwerk und Technik auf höchstem Niveau und die Liebe zum Detail prägt next125. Laufend macht die Premiummarke aus dem Hause Schüller von sich reden, mit einer Vielzahl von Design-Preisen wurde sie bereits bedacht und nun gesellt sich ein weiterer hinzu. So wird next125 vom Rat für Formgebung mit dem "German Design Award Winner 2018" ausgezeichnet. Sie erhält den internationalen Premiumpreis für die Korpushöhe 87,5 cm, wie beispielsweise bei der Ceramic-Front NX 950. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, denn sie beweist den Erfolg der Formensprache von next125", so Markus Schüller, Geschäftsführer der Schüller Möbelwerk KG.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at