TOP-News

Noch eine Siegertypin aus der Branche: Bianca Schönbichler

26.01.2018 12:09

Die Absolventin des NDU Bachelor- und Masterstudiums „Innenarchitektur & 3D Gestaltung“ setzte sich beim Wettbewerb des riz als beliebteste Jungunternehmerin im Bezirk Melk durch.


Foto: c.a

Im Rahmen der „best BUSINESS night“ der Gründungsagentur des Landes Niederösterreich „RIZ“ ging Schönbichler als eine der Gewinnerinnen hervor. Die Jungunternehmerin und NDU-Absolventin ist seit 2015 als selbständige Innenarchitektin mit Sitz in Melk tätig. Nach dem Foundation Course des WIFI NÖ und dem Bachelorstudium „Innenarchitektur &3D Gestaltung“ schloß sie das Masterstudium „Innenarchitektur & 3D Gestaltung“ (jetzt „Raum- und Informationsdesign“) an. 

"Das Interessante sind die Menschen"
Schönbichler, die sowohl für Firmenkunden als auch für Kunden aus dem Privatbereich arbeitet, kann sich bereits über eine lange Referenzliste freuen. Noch mehr Freude macht ihr aber, „wenn meine Kundinnen und Kunden sich wohlfühlen und wenn man merkt, dass in den gestalteten Räumen Leben stattfindet. Es sind oft die Kleinigkeiten, die einen zum Lächeln bringen. Das Interessante an der Arbeit als Innenarchitektin sind die Menschen. Den Charakter meiner Kunden in der Gestaltung zu zeigen und gleichzeitig auch noch zu überraschen, das ist das Schöne in meinem Beruf.“

riz up für betriebswirtschaftliche Beratung
Der Wettbewerb wurde anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Gründerservice riz up des Landes Niederösterreich veranstaltet und kürte in allen Bezirken je zehn Bestplatzierte. Das riz bietet kostenlose und flächendeckende betriebswirtschaftliche Beratung und Seminare/Workshops in ganz Niederösterreich, von Businessplan bis Vertrieb, von (Online) Marketing bis zu Finanzierung!

www.riz.at

www.bianca-schoenbichler.at

 








<- Zurück zu: Top-News